Startseite » Musik » Musik News » Fotoshooting: Kylie Minogue mimt Domina

Fotoshooting: Kylie Minogue mimt Domina

12.11.2007 - 19:22 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue hat jetzt ein richtig heißes Fotoshooting hinter sich.

Die 39-Jährige ließ sich im Rahmen der Werbekampagne für ihre neueste Scheibe "X" als Domina ablichten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die Sängerin lediglich in einem knapp geschnittenen Lack-Body, pinkfarbenem Oberarmschutz, halterlosen Netzstrümpfen und zusammengebundenen Haaren auf den Fotos zu sehen. Kylie-Fans müssen sich allerdings noch ein wenig in Geduld üben. Denn "X" und die damit verbundenen Bilder sind laut amazon.de erst ab 23. November zu haben.

Übrigens: Die Redakteure der britischen Zeitung "The Sun" bekamen vor einigen Wochen ein Vorab-Exemplar von Kylies Album "X". Sie zeigten sich von den neuen Songs der australischen Sängerin begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen