Startseite » Musik » Musik News » Forbes: Justin Bieber ist der nervigste Star

Forbes: Justin Bieber ist der nervigste Star

12.03.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat es an die Spitze der "Forbes"-Umfrage geschafft.

Aber leider nur im Ranking der Stars, über die im Überfluss berichtet worden ist, obwohl sie eigentlich die Schlagzeilen gar nicht wert sind. Diese Ehre hat sich der Teeniestar auch redlich verdient, immerhin sorgte er in den vergangenen Monaten immer wieder für Negativschlagzeilen: Eierwürfe, Gasmaskenauftritte, Spuckattacken, Drogen am Steuer und die ewige On-Off-Beziehung mit Selena Gomez haben für 67 Prozent der Befragten gereicht. Damit konnte der 19-Jährige sogar Vorjahressiegerin und Dauer-Selbstdarstellerin Kim Kardashian auf Platz zwei verweisen, die durch ihre Beziehung mit Kanye West ihr Überfluss-Potenzial sogar noch erheblich steigern konnte. Auf Rang drei folgt Schauspielerin/Skandalnudel Lindsay Lohan, und auf Platz vier hat es dieses Jahr Miley Cyrus mit viel Zungenakrobatik und wenig Stoff geschafft.

Hier die Top Ten der Stars, über die laut "Forbes"-Umfrage im Überfluss berichtet wurde:

1. Justin Bieber
2. Kim Kardashian
3. Lindsay Lohan
4. Miley Cyrus
5. Honey Boo Boo
6. Kris Jenner
7. Snooki
8. Paris Hilton
9. Kourtney Kardashian
10. Khloe Kardashian

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen