Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Tonstudio-Tour geplant?

Foo Fighters: Tonstudio-Tour geplant?

23.01.2014 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters planen offenbar, ihr neues Album nicht nur in einem Studio einzuspielen.

Die Band soll die Songs ihrer neuen Platte in zwölf verschiedenen Tonstudios in aller Welt aufnehmen wollen. Wie "Billboard.com" berichtet, sind Studios in Los Angeles, Chicago, New York und Seattle bereits fest eingeplant, um den Nachfolger der 2011 erschienen Platte "Wasting Light" einzuspielen. Weitere Tonstudios - auch außerhalb von Nordamerika - sollen noch folgen. Mastermind Dave Grohl äußerte sich bislang aber noch nicht dazu, er versprach aber den Fans, dass die Foo Fighters ihre Platte auf eine noch nie dagewesene Art und Weise aufnehmen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen