Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Live-DVD geplant

Foo Fighters: Live-DVD geplant

29.07.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters möchten eine Live-DVD auf den Markt bringen.

Die Band wurde bei ihrem Konzert im Wembley Stadion im Juni gefilmt und möchte das Material nun veröffentlichen. Amerikanischen Medienberichten zufolge soll die DVD schon Ende August auf den Markt kommen. Das gute Stück trägt den Namen "Foo Fighters:Live at Wembley Stadium" und hat insgesamt 18 Live-Songs zu bieten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl ist durch seinen Job etwas schwerhörig geworden. Das ärgert vor allem seine Frau. Sie muss ihrem Mann alles zweimal sagen, weil er es beim ersten Mal meist nicht versteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen