Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters & das neue Tour-Konzept

Foo Fighters & das neue Tour-Konzept

04.07.2014 - 14:36 Uhr

Pretoria - Die Foo Fighters könnten sich vorstellen, demnächst ganz neue Wege bei ihrer Tourplanung einzuschlagen.

Denn anstatt in irgendwelchen Städten aufzutreten, in denen man als Band eben so auftritt, könnten die Fans bald bestimmten, wo sie spielen. Frontmann Dave Grohl sagte einem südafrikanischen Radiosender dazu: "Ich sage euch, das könnte die Art ändern, wie Bands sich entschließen, wo sie spielen wollen. Es ist eine spaßige Sache; es ändert die bestehenden Spielregeln. Die letzten 20 Jahre haben wir entschieden, wo wir hingehen und mit wem wir spielen werden. Aber jetzt, wenn wir hören, dass die Leute wollen, dass wir irgendwo hinkommen sollen, dann kommen wir vielleicht auch dorthin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen