Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters starten mysteriösen Countdown

Foo Fighters starten mysteriösen Countdown

29.10.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters haben auf einer neuen Homepage einen Countdown gestartet - und niemand weiß, worauf dieser hindeutet.

Auf der Website sind nur das Logo der Band sowie ein Timer zu sehen, der die Zeit bis zum 23. November herabzählt. Die Fans spekulieren auf "Twitter" darüber, was es damit auf sich haben könnte. Einige hoffen auf eine neue Platte, andere hoffen auf eine große Ankündigung einer Tour. Einige wenige schätzen, dass Frontmann Dave Grohls Gipsverband am Bein dann endlich entfernt wird.

Die Foo Fighters könnten schon bald ein neues Album rausbringen. Beim Austin City Limits Festival verriet Frontmann Dave Grohl, dass die ersten neuen Songs zumindest schon im Kasten sind. Er hatte sich übrigens im Juni bei einem Konzert das Bein gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen