Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: neue Platte kommt im April

Foo Fighters: neue Platte kommt im April

02.02.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Fans der Foo Fighters dürfen sich freuen - Dave Grohl und seine Mannen haben den Veröffentlichungstermin ihrer neuen Platte bekannt gegeben.

So wird das siebte Studioalbum in den USA am 12. April auf den Markt kommen. Nachdem die Foo Fighters eine Kostprobe des Songs "Bridge Burning" auf ihre offizielle Homepage gestellt hatten und dieser binnen kürzester Zeit rund 500-tausend Mal abgerufen wurde, habe man sich dazu entschieden, den CD-Veröffentlichungstermin bekannt zu geben - so heißt es in einem Statement auf der Internetseite der Band. Wann das bislang noch namenlose Album hierzulande erscheinen wird, ist indes noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen