Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl & die Studio-Erinnerungen

Foo Fighters: Dave Grohl & die Studio-Erinnerungen

10.03.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - An die Aufnahmen zu ihrer neuen Platte "Wasting Light" werden sich die Foo Fighters noch lange erinnern.

Schließlich entstand das Album bei Sänger Dave Grohl zu Hause. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Frontmann: "An Studioaufnahmen erinnert man sich ein Leben lang. Wenn ich einen Song von uns im Radio höre, dann erinnere ich mich an den Tag der Aufnahme, ich weiß ganz genau, was ich anhatte und was ich gegessen habe. Wenn ich mich an die Aufnahmen zur neuen Platte erinnere, denke ich beispielsweise an den Tag, an dem sich meine Tochter die Kleberolle geschnappt hat und alle Türknaufe miteinander verbunden hat."

Übrigens: Die neue Platte der Foo Fighters heißt "Wasting Light" und erscheint hierzulande am 08. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen