Startseite » Musik » Musik News » Florian Silbereisen: Wir werden gemeinsam die Krise meistern!

Florian Silbereisen: Wir werden gemeinsam die Krise meistern!

09.04.2020 - 07:41 Uhr

München - Florian Silbereisen hat angesichts der Corona-Krise gemischte Gefühle.

Insbesondere dann, wenn er gerade über seinen Beruf nachdenkt. Im Gespräch mit dem Magazin "Bunte" sagte der 38-Jährige: "Als Unterhalter fühlt man sich zum einen völlig überflüssig. Andererseits wird man gerade jetzt auch gebraucht." Genau deshalb will der Entertainer weiter versuchen, ein paar Menschen zum Lächeln zu bringen. Silbereisen ist sich sicher: "Wir werden gemeinsam die Krise meistern und irgendwann wieder zusammen lachen und feiern."

Zuletzt lachte und feierte Florian Silbereisen am Wochenende (04.04.) beim Finale von Deutschland sucht den Superstar. Nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo aus der Jury, hatte Dieter Bohlen Silbereisen als Ersatz engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen