Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch zieht aus!

Florence Welch zieht aus!

13.07.2012 - 08:38 Uhr

London - Florence Welch ist 25 Jahre alt und wohnt noch zuhause bei Mama! Damit soll jetzt aber Schluss sein.

An Neujahr nahm sich die Sängerin vor, dieses Jahr auszuziehen - und jetzt setzt sie ihren Vorsatz in die Tat um. Um die Ecke ihres Elternhauses - dieses steht in London - kaufte Florence unlängst ein kleines Häuschen. Laut der "Sun" fürchtet die Sängerin, sie könnte ihre Eltern schmerzlich vermissen. Deshalb, so Welch, habe sie nicht so weit weg ziehen wollen. Schon im Februar dieses Jahres erzählte Florence: "Es ist so viel passiert, aber ich bin immer noch zuhause. Meine Mum tut mir manchmal leid, wegen all meiner Klamotten... Ich bin jetzt 25, bis ich 26 bin, muss ich zuhause ausgezogen sein. Das ist mein Ziel." Ziel erreicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen