Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch & das eigene Chaos

Florence Welch & das eigene Chaos

17.05.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Florence Welch hat verraten, warum sie im vergangenen Jahr ein kleines Tief durchgemacht hat.

Die Sängerin hatte einfach zu viel Zeit, um über ihr Leben nachzudenken. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte die 28-Jährige: "Ohne die Struktur einer Tour muss man sich seinem eigenen Chaos stellen. Ich hatte seit ich 21 war permanent Auftritte. Als ich dann meine eigenen Entscheidungen treffen musste, erkannte ich, dass ich alles versaut habe. Ich war in einer Beziehung, dann nicht mehr, ich trank zu viel, dann nicht mehr. Es war ein ständiges Auf und Ab, in das ich mich begab. Und das war ermüdend." Inzwischen, so Welch, habe sie ihr Leben aber wieder weitgehend unter Kontrolle gebracht - auch dank der Arbeit am neuen Album.

Am 29. Mai erscheint übrigens das neue "Florence & The Machine"-Album "How Big, How Blue, How Beautiful".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen