Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears mit Heidi Klum vermischt?

Britney Spears mit Heidi Klum vermischt?

16.12.2014 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Das Coverfoto von Britney Spears für das Magazin "Women's Health" sorgt für heftige Diskussionen in den sozialen Netzwerken.

Der Grund: Die Sängerin ist kaum noch wiederzuerkennen. Ziemlich offensichtlich ist, dass der Körper der 33-Jährige nur dank Photoshop straff und durchtrainiert aussieht, doch auch in ihrem Gesicht wurde nachgeholfen - und zwar ein wenig zu sehr. Immerhin sieht es wie eine Mischung aus Britney Spears und Heidi Klum aus. Auf "Instagram" schrieb ein User dementsprechend: "Wow! Du siehst umwerfend aus, Heidi Klum!" Ein anderer User teilte zu dem Foto mit: "Das hätte eigentlich Britney sein sollen." Was die Sängerin selbst zu dem missglückten Photoshop-Werk zu sagen hat, ist bislang nicht bekannt.

Britney Spears ernährt sich übrigens sehr gesund und vollwertig, wie sie der "Women's Health" verriet - vielleicht sieht sie ja deshalb auf dem Foto wie Heidi Klum aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen