Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch & der Brokkoli-Tipp an Dave Grohl

Florence Welch & der Brokkoli-Tipp an Dave Grohl

11.10.2015 - 10:18 Uhr

London - Dave Grohl hat in den vergangenen Wochen hoffentlich viel Brokkoli gegessen.

Diesen Ratschlag bekam der Foo Fighters-Frontmann von Florence Welch, nachdem er sich das Bein gebrochen hatte. Die Sängerin musste diese Erfahrung nämlich auch einige Monate zuvor machen, und gegenüber dem Magazin "Q" verriet sie, was sie ihm damals sagte: "Ich weiß, wie du dich fühlen musst. Ich brach mir vor einigen Wochen auch den Fuß. Was für Idioten wir doch sind! Aber ich empfehle dir, viel Brokkoli zu essen, denn das unterstützt den Heilungsprozess. Das liegt am Eisen."

Dave Grohl war am 12. Juni während des Konzerts der Foo Fighters von der Bühne gefallen und hatte sich das Bein gebrochen. Der Rocker brach den Auftritt aber nicht ab, sondern ließ die Verletzung nur kurz notdürftig versorgen und brachte danach die Show im Sitzen zu Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen