Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch ist auf der Bühne männlich

Florence Welch ist auf der Bühne männlich

20.11.2011 - 09:39 Uhr

München - Florence Welch will auf der Bühne auf keinen Fall klein und zerbrechlich wirken.

Deshalb performe sie immer sehr aggressiv und spucke auch mal während ihrer Darbietung. Die Frontfrau von Florence and the Machine sagte der "Süddeutschen Zeitung": "Ich denke oft, dass ich eher wie ein Mann agiere, also sehr offensiv, überlebensgroß, nicht klein und hilfsbedürftig." Im Moment experimentiere sie auch mit androgynen Looks. Die Sängerin meinte dazu: "Vielleicht taugen die ja was für die nächste Tour."

Hier die Deutschland-Konzerte der Florence and the Machine-Tour 2012:

23.03. - München, Tonhalle
24.03. - Berlin, Columbiahalle
25.03. - Hamburg, Große Freiheit 36
30.03. - Köln, E-Werk

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen