Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch fühlt sich nicht heiß

Florence Welch fühlt sich nicht heiß

01.02.2012 - 12:00 Uhr

Bescheiden: Florence Welch (25) denkt momentan nicht, dass sie "heiß" sei.

Die Sängerin von Florence + the Machine ('What The Water Gave Me') ist in drei Kategorien für den 'Nme'-Preis nominiert und zwar als beste Solokünstlerin, für den besten Song und als heißeste Frau. Letzteres sieht die Britin eher skeptisch. "Oh wow, momentan fühle ich mich schrecklich, deshalb geht es mir gleich besser. Ihr solltet mal sehen, wie ich jetzt aussehe und ihr würdet mich nicht wählen", lachte Florence Welch im Interview mit 'Nme'. "Es sieht so aus, als ob mein Gesicht von hinten aufgesetzt wurde."

Die rothaarige Schönheit ist begeistert, als beste Solokünstlerin nominiert zu sein, möchte aber, dass die Arbeit ihrer Partner auch anerkannt wird. "Das ist unglaublich, aber es besteht keine Frage, dass ich alles alleine gemacht habe - es war eine gemeinsame Sache. Ich habe mit anderen Leuten zusammengearbeitet, mit meiner Band, Paul Epworth und Isabella [Summers]. Ich denke, ich habe damit angefangen, ich habe mit dem Projekt begonnen, in diesem Sinne ist es eine Solo-Sache, in die ich Leute eingebracht habe. Wenn ich diesen Preis gewinnen würde, dann würde ich das mit vielen Menschen teilen."

Die Musikerin sprach auch darüber, was es für sie bedeuten würde, wenn sie einen der Preise mit nach Hause nehmen könnte. Die Künstlerin erinnerte sich an einige ausschweifende Preisverleihungen und würde noch mehr feiern, wenn sie tatsächlich einen Preis gewinnen würde. "Ich wäre so begeistert, wenn ich einen 'Nme'-Preis gewinnen würde - ich habe noch nie einen gewonnen! Es wäre unglaublich. Ich war nur einmal bei einer 'Nme'-Preisverleihung und ich war noch nie so betrunken. Ich bin überrascht, dass ihr mich wiederhaben wollt", kicherte Florence Welch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen