Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch feiert Weihnachten anders

Florence Welch feiert Weihnachten anders

09.11.2012 - 06:10 Uhr

London - Florence Welch feiert das Weihnachtsfest nicht sonderlich konventionell.

Die 26-Jährige und ihre Familie kostümieren sich nämlich gerne am Heiligen Abend. Die "Florence + the Maschine"-Sängerin verriet dazu gegenüber der "Marie Claire": Ich habe ein wunderschönes 'Gucci'-Cape, darum spiele ich vielleicht einen viktorianischen Weihnachtsmann, um es tragen zu können. Ich ziehe mich jeden Tag schick an, darum ist Weihnachten einer meiner freien Tage." Zbd auch ihre Schwester Grace steht auf Verkleidungen. So erzählte Welch weiter: "[Weihnachten ist die Zeit des Jahres,] wenn meine Schwester Grace und ich komische Outfits tragen. In einem Jahr verkleidete sie sich als Amöbe und letztes Jahr war ich so verkatert, dass ich meinen Pyjama einfach anbehielt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen