Startseite » Musik » Musik News » Florence and the Machine arbeitet an zweitem Album

Florence and the Machine arbeitet an zweitem Album

21.03.2010 - 13:00 Uhr

London - Florence and the Machine alias Florence Welch arbeitet derzeit an ihrem zweiten Studioalbum.

Und die Platte soll entschieden dunkler als ihr Debütwerk "Lungs" werden. Die britische Sängerin/Songschreiberin sagte dazu: "Mein neues Material würde ich als dancemäßig, aber auch dunkel beschreiben." Druck, den Erfolg ihrer ersten Scheibe zu wiederholen, fühle sich nicht. Sie sagte "Nme" dazu: "Im nächsten Jahr werde ich mich weiterentwickeln und etwas Neues erschaffen. Es wird ein Neuanfang, bei dem ich machen kann, was ich will."

Florence and the Machine schaffte mit ihrem Debütalbum "Lungs" im vergangenen Jahr in Großbritannien den Durchbruch. Die Platte war mehrere Woche an der Spitze der dortigen Charts zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen