Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida & Lil Wayne: Zusammenarbeit ist Wahnsinn!

Flo Rida & Lil Wayne: Zusammenarbeit ist Wahnsinn!

30.05.2012 - 17:56 Uhr

Los Angeles - Flo Rida und Lil' Wayne arbeiten gern zusammen.

Die beiden Musiker verstehen sich prächtig. Besonders Flo Rida ist von der Art seines Kollegen fasziniert. Für sein neues Album "Wild Ones" hat er einen Track mit dem 29-Jährigen eingespielt. Gegenüber der Musiknews-Website "Fuse" sagte Flo Rida: "Er hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung. Man weiß nie, welchen Spruch er als nächstes loslässt. Davon bin ich begeistert. Wir haben bereits eine Aufnahme gemacht und machen wahrscheinlich noch eine für das nächste Album. Der Song ist total abgefahren."

Das Album "Wild Ones" von Flo Rida soll übrigens im Juli in die europäischen Plattenläden kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen