Startseite » Musik » Musik News » Fler: neues Album heißt Fremd im eigenen Land

Fler: neues Album heißt Fremd im eigenen Land

25.01.2008 - 09:50 Uhr

Berlin - Der deutsche Rapper Fler hat ein neues Album am Start.

Der Berliner veröffentlicht heute (25.01.) seine CD "Fremd im eigenen Land". Wie die Plattenfirma Universal berichtet, liefert Fler mit seiner neuesten Scheibe mal wieder mächtig Futter für Diskussionen. Der Rapper erklärte aber: "Ich will es gar nicht allen recht machen, ich konzentriere mich auf die Ghetto-Leute." Das neue Album "Fremd im eigenen Land" erscheint außerdem noch in der Premium Edition als Doppel-CD. Dabei können sich Fans auf exklusive Bonussongs und Videos freuen.

Übrigens: Fler hat mit einigen Rap-Größen Probleme. Er scheint mit Bushido verfeindet zu sein, hatte auch schon Ärger mit Raptile und D'Irie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen