Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Fler neu auf dem Thron

Deutsche Album-Charts: Fler neu auf dem Thron

03.04.2020 - 15:44 Uhr

Baden-Baden - Der neue Spitzenreiter der Offiziellen Deutschen Album-Charts war schon in der vergangenen Woche dabei, berichtet "GfK Entertainment".

In einer Mitteilung heißt es: "Nachdem Fler sein aktuelles Werk vor sieben Tagen ausschließlich durch Downloads und Streams an die siebte Stelle beförderte, schafft es der Rapper nun dank der zusätzlichen physischen Tonträger-Verkäufe auf den Thron der Hitliste. 'Atlantis‘ ist bereits sein fünftes Nummer-1-Album bzw. seine 24. Top-10-Platte (inkl. Labelsampler)." Die restlichen Plätze in den Top Fünf sind alle Neueinsteiger. Platz zwei geht an die "Bekannteste Unbekannte Band der Welt" aka "Sdp" mit "20 Jahre - Die einmalige Jubiläums-Show (Live aus Berlin)". "Pearl Jam" steigen mit "Gigaton" direkt auf der Drei ein und die Sängerin Dua Lipa mit "Future Nostalgia" direkt auf der Vier. Die australische Metalcore-Band "Parkway Drive" schnappt sich mit "Viva The Underdogs" auf Anhieb Platz fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen