Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs & der Baby-Wunsch

Fka Twigs & der Baby-Wunsch

13.08.2015 - 16:40 Uhr

London - Fka Twigs scheint nur noch an Babys denken zu können. Die britische Sängerin, die mit echtem Namen Tahliah Barnett heißt, kann sich es offenbar gut vorstellen, schon bald in die Mutterrolle zu schlüpfen.

Dies verriet sie im Interview mit der Zeitschrift "Glamour". Wörtlich meinte sie: "Frauen sind unglaubliche Kreaturen. Wir können Leben schenken! Ehrlich gesagt, habe ich mich dafür kein bisschen interessiert, bis vor ungefähr zwei Jahren. Ich weiß nicht, ob es an meinem Alter liegt - ich werde im Januar 28 -, aber plötzlich fange ich an daran zu denken, dass, wenn ich eine Tochter hätte, es total super wäre."

Fka Twigs ist übrigens seit Sommer 2014 mit dem Schauspieler Robert Pattinson liiert. Es wird gemunkelt, dass die beiden sich im April dieses Jahres verlobt haben und bereits die Hochzeit planen. Offiziell bestätigt hat die Gerüchte noch keiner der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen