Startseite » Musik » Musik News » Filmemacher behauptet: Jim Morrison Lebt

Filmemacher behauptet: Jim Morrison Lebt

24.05.2005 - 05:32 Uhr

Los Angeles - Jim Morrison, der Kult-Star der sechziger Jahre, lebt. Das behaupten zumindest der Cowboy-Filmemacher Gerald Pitts und eine gewisse Cherri Woods, die zufällig jenes Gebäude in Hollywood vermietet, in dem Morrison vor seinem Umzug nach Paris lebte und die auch die Filme von Pitts verkauft.

Wie das amerikanische Boulevard-Tv-Magazin "A Current Affair" berichtet, sei Jim Morrison den beiden zufolge nicht wie bisher angenommen, am 3. Juli 1971 an einer Überdosis gestorben. Gerald Pitts behauptete in der Sendung vielmehr, er habe den "Doors"-Sänger gesprochen. Als Beweis zeigte er Filmaufnahmen von einem Mann, der Morrison sein soll. Der Frontmann züchte mittlerweile im südlichen Oregon Araber und verbringe seine Zeit unter anderem damit, die Tiere zu malen.

James Douglas Morrison wurde am 08. Dezember 1943 in Melbourne geboren. Berühmt wurde er als Frontmann der Kult-Rock-Band "The Doors".

Falls die beiden nicht recht haben, gilt wie bisher dieses:

Morrison wurde nur 27 Jahre alt. Er starb am 03. Juli 1971 in Paris. Er wurde in der Badewanne seiner Wohnung gefunden. Todesursache: Herzversagen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen