Startseite » Musik » Musik News » Jim Morrison: Notizbuch kommt unter den Hammer

Jim Morrison: Notizbuch kommt unter den Hammer

06.11.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Ein bislang unveröffentlichtes Notizbuch von Jim Morrison wird versteigert.

Das rund einhundert Seiten starke Buch mit handgeschriebenen Notizen kommt am 18. Dezember beim Auktionshaus "Profiles In History" in Los Angeles unter den Hammer. Es stammt aus dem Besitz von Sänger und Songwriter Graham Nash, der es von seinem früheren Manager Bill Siddons bekam. Das Notizbuch hat der "The Doors"-Frontmann während seiner letzten Wochen 1971 in Paris geführt und soll zwischen 200.000 und 300.000 US-Dollar einbringen.

Am Morgen des 03. Juli 1971 starb Jim Morrison in Paris. Er wurde tot in seiner Badewanne aufgefunden. Als offizielle Todesursache wurde Herzstillstand angegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen