Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: Trennung nicht ausgeschlossen

Fifth Harmony: Trennung nicht ausgeschlossen

30.09.2015 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Die Girlband "Fifth Harmoy" wird sich trennen - nicht in der nächsten Zeit, aber zumindest irgendwann einmal.

Sängerin Camila Cabello meinte im Interview mit dem "Latina Magazine" zwar, dass sie und der Rest der Gruppe sich super verstehen, sie sich aber nicht im jedem Punkt, was die Musik betrifft, immer alle einig sind. Doch das sei normal bei gecasteten Bands, weshalb diese sich auch irgendwann trennen würden. Die 18-Jährige sagte wörtlich: "Wir würden lügen, wenn wir sagen, dass bei uns immer alles heile Welt ist. Wir sind uns nicht immer komplett einig, was die Songauswahl oder den Sound des Albums betrifft. Bei Bands, die zusammen aufgewachsen sind, ist das so. Aber für die künstlich zusammengeführten Bands ist es schwieriger."

"Fifth Harmony" entstand 2012 durch die US-amerikanische Casting-Show "The X Factor". Das Quintett landete damals auf dem dritten Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen