Startseite » Musik » Musik News » Festival: Amy Winehouse ordert 48 Flaschen Whiskey

Festival: Amy Winehouse ordert 48 Flaschen Whiskey

05.09.2008 - 06:15 Uhr

Isle Of Wight - Amy Winehouse sorgt bei den Organisatoren des Isle of Wight Festivals für Kopfzerbrechen.

Die britische Sängerin soll morgen (06.09.) bei dem dreitägigen Event als Hauptact auf der Bühne stehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, orderte die 24-Jährige nun bei den Organisatoren 48 Flaschen Jack Daniel für ihre Garderobe. Ein Insider sagte dazu: "Es ist normal für Künstler, dass sie vor ihrer Ankunft Essen und Getränke bestellen. Aber die Organisatoren haben gehört, dass Miss Winehouse eine extrem große Menge an Jack Daniels bestellt hat, die sie und ihr Team während ihres kurzen Aufenthalts unmöglich trinken können. Alle freuen sich sehr, dass man Amy für einen Auftritt auf dem Festival gewinnen konnte, und jetzt befürchtet man natürlich, dass sie etwas Wildes plant. Bei Amys Ruf könnte das bedeuten, dass sie nicht auftreten kann oder dass sie eine chaotische Performance hinlegt. Whiskey ist besser als Heroin - allerdings nicht 48 Flaschen davon."

Die Organisatoren des Isle of Wight Festivals haben für den Fall der Fälle schon einen Plan B. Rob da Bank sagte dazu: "Was Amy betrifft, habe ich keine weiteren Infos. Ich bin in Kontakt mit Agent und Manager. Wenn sie den Gig nicht machen kann, seid versichert, dass ich einen sehr guten Ausweichplan habe. Habe ich euch je hängen lassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen