Startseite » Musik » Musik News » Zimmerservice: Michael Jackson ordert Süßigkeiten & Xylophon

Zimmerservice: Michael Jackson ordert Süßigkeiten & Xylophon

20.03.2007 - 18:45 Uhr

London - Michael Jackson hat mit seinen ausgefallenen Wünschen in einem britischen Hotel für Überraschung gesorgt.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, residierte der King of Pop vergangene Woche im Jumeirah Carlton Tower Hotel und hielt dort den Zimmerservice in Atem. Allerdings unterschieden sich seine Wünsche doch sehr von denen anderer Stars. Ein Angestellter sagte dazu: "Er wollte Schüsseln voll Haribo und hat auch nach einem Spielzeug-Xylophon gefragt. Das Merkwürdige ist, dass das nicht für seine Kinder war. Er wollte auch einen riesigen Spiegel."

Übrigens: Michael Jackson will die Rechte an 251 "Beatles"-Songs verkaufen. Der Grund: Der King of Pop möchte damit seine Schulden bezahlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen