Startseite » Musik » Musik News » Fergie: zweite Karriere in Hollywood

Fergie: zweite Karriere in Hollywood

08.03.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Fergie will sich ein zweites Standbein schaffen.

Die Sängerin will Karriere in Hollywood machen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 32-Jährige. "Ich würde gern ein paar Filme machen. Ich würde gern ein Drama drehen oder einen Historienfilm." Damit aber noch nicht genug, Fergie will auch eine Familie, eine neue Soloplatte, eine Tour und eine neue Black Eyed Peas-Platte: "Einerseits will ich die Ehe und Kinder. Andererseits will ich noch ein Soloalbum machen. Natürlich will ich noch ein Black Eyed Peas-Album machen und touren."

Übrigens: Fergie würde wahnsinnig gern einer Figur in einem Animationsfilm ihre Stimme leihen. Die Black Eyed Peas-Frontfrau hat auf diesem Gebiet nämlich schon Erfahrung und fand diese toll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen