Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Weniger ist mehr

Fergie: Weniger ist mehr

06.11.2007 - 10:13 Uhr

London - Fergie will ihr Glamourimage los werden.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie möge zwar diesen Stil, er sei aber wohl doch zu glamourös. Der britischen Zeitung "The Oberserver" sagte die Black Eyed Peas-Frontfrau: "In letzter Zeit trage ich weniger MakeUp. Ich habe nämlich Bilder von mir gesehen, auf denen ich fast schon überschminkt aussehe. Ich muss wohl eine Stufe hinunterklettern und ein bisschen natürlicher werden. Damit würde ich auch meiner Musik besser gerecht werden." Außerdem will Fergie ihre sexy Klamotten künftig im Schrank lassen: "Ich versuche ein bisschen lässiger zu werden, trage weitere Kleidung. Die Leute sollen einfach merken, dass ich eine Sängerin bin, nicht bloß eine hübsche Männerphantasie."

Fergies neues Motto passt allerdings nicht so wirklich zu ihrem neuen Job. Sie hat nämlich einen Werbedeal an Land gezogen. Fergie wird ab Februar nächsten Jahres die Werbetrommel für den Kosmetikgiganten Mac rühren. Die Sängerin soll vor allem die Linie "Viva Glam Line" verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen