Startseite » Musik » Musik News » Fergie: weniger Stress für 2011...

Fergie: weniger Stress für 2011...

28.12.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Fergie will 2011 ein bisschen kürzer treten.

Die Sängerin, die in den letzten Jahren mehr als ausreichend mit ihrer Solo-Karriere, den Black Eyed Peas und Tourneen beschäftigt war, sagte jetzt, dies werde 2011 nicht mehr so sein. Wörtlich meinte Fergie: "Ich werde das zurückschrauben... Das ist der Plan für nächstes Jahr, ich will sehr stark selektieren, ich will nur große Sachen machen. Ich bin jetzt seit acht Jahren mehr oder minder ständig auf Tour, es ist an der Zeit. Ich brauche einen Ausgleich." Mal sehen, ob aus der Auszeit ein Baby hervorgeht. Fergie und Gatte Josh Duhamel wünschen sich eines, bisher war aber nie die Zeit für ein Kind da...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen