Startseite » Musik » Musik News » Fergie vertedigt humorvolle Texte

Fergie vertedigt humorvolle Texte

31.07.2011 - 08:30 Uhr

Zum Lachen: Fergie (36) sprach über unsinnige Songtexte, die ihre Fans mit Humor nehmen sollen.

Die Black Eyed Peas-Sängerin ('Where is the Love?') ist stolz auf die unkonventionelle Herangehensweise ihrer Band beim Schreiben der Songs, auch wenn alle Mitglieder sich dessen bewusst sind, dass einige der verwendeten Sätze keinen Sinn machen.

"Na ja, manchen Leute kriegen halt den Job und andere nicht. Man braucht einen gewissen Humor, um in dieser Gruppe zu sein und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen. Einige unserer Texte sind ziemlich dämlich. Wir wissen das!", erklärte sie dem 'Q'-Magazin.

Auch wenn die Musikerin niemals behaupten würde, dass die Band die besten Songtexte der Welt schreibe, verdienen sie ihrer Meinung nach keine Kritik. Ihre Musik mache Spaß und sie hätten hart gearbeitet, um es bis an die Spitze des Musik-Business zu schaffen. Laut Fergie sollte das nie vergessen werden.

"Was die allgemeine Arbeitsmoral angeht, denke ich, dass wir auf jeden Fall unsere Pflichten erfüllt und den Boden geebnet haben, deshalb fühlt sich der Erfolg schon verdient an", verteidigte Fergie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen