Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Schönheits-Op in naher Zukunft möglich

Fergie: Schönheits-Op in naher Zukunft möglich

21.12.2007 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Fergie hat nichts gegen eine Schönheitsoperation einzuwenden.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau zieht es sogar in Betracht, sich in naher Zukunft vielleicht unters Messer zu legen. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" würde sich die Sängerin gerne ihr Gesicht operativ richten lassen. Die 32-Jährige wörtlich: "Ich hatte noch keine kosmetische Operation, aber ich würde es in Erwägung ziehen. Ich wäre auch gegenüber Botox offen."

Übrigens: Fergie ist seit einiger Zeit mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich, bisher blieb die Beziehung skandalfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen