Startseite » Musik » Musik News » Fergie nimmt sich eine Auszeit

Fergie nimmt sich eine Auszeit

05.08.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Fergie will sich eine Auszeit gönnen.

Die Frontfrau der Black Eyed Peas kündigte nun an, sich eine Zeit lang aus dem Showgeschäft zurückziehen zu wollen, um sich der Familienplanung zu widmen. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 36-Jährige: "Ich brauche mehr Gleichgewicht in meinem Leben, Ich will mehr zu Hause sein und nicht in Hotels, in denen ich mich von Jet-Lag und dem Tourchaos erhole. Ich brauche eine Pause davon." Die Prioritäten während der Auszeit liegen ganz klar bei der Familienplanung. "Ich bin ein totaler Familienmensch und ja, Josh und ich wollen Kinder... Wir reden auf jeden Fall darüber. Das wird ein komplett anderes Kapitel in unseren Leben und es wird so viel Spaß machen. Wir freuen uns darauf", so die Sängerin abschließend.

Fergie und Josh Duhamel sind seit dem 10. Januar 2009 ein Ehepaar. Die beiden haben schon seit längerem einen Kinderwunsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen