Startseite » Musik » Musik News » Fergie: nicht schwanger

Fergie: nicht schwanger

16.07.2011 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Fergie, Frontfrau der Black Eyed Peas, ist nicht in anderen Umständen.

In jüngster Zeit tauchten immer wieder Berichte in den US-Medien auf, die Sängerin und ihr Mann, der Schauspieler Josh Duhamel, würden ein gemeinsames Kind erwarten. Die Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft entstanden wohl auch deshalb, weil Fergie angekündigte, nach der Europa-Tournee der "Peas" eine Auszeit nehmen zu wollen. Ein Sprecher der 36-Jährigen dementierte das Gerücht nun gegenüber der Internetseite "GossipCop.com" kurz und knapp mit den Worten: "Sie ist nicht schwanger."

Fergie und Josh Duhamel sind seit dem 10. Januar 2009 ein Ehepaar. Die beiden haben schon seit längerem einen Kinderwunsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen