Startseite » Musik » Musik News » Mutter: Fergie ist nicht schwanger

Mutter: Fergie ist nicht schwanger

13.02.2008 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Fergie ist von ihrem Verlobten Josh Duhamel doch nicht schwanger.

Terri Ferguson, die Mutter der Sängerin, hat die Gerüchte jetzt sogar höchstpersönlich dementiert. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin sagte sie über ihre angeblich schwangere Tochter: "Habt ihr sie nicht bei den Grammys gesehen? Ich sage nur: 'Knochig, knochig, knochig!'"

Vor kurzem hieß es, Fergie habe extra den Termin für ihre Hochzeit vorverlegt, weil sie schwanger sei. Ein Insider verriet, Fergie und ihr Verlobter Josh Duhamel würden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Deshalb soll auch die Hochzeit vorverlegt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen