Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ich bin schwanger!

Fergie: Ich bin schwanger!

18.02.2013 - 20:00 Uhr

Fergie (37) bestätigt ihre Schwangerschaft.

Die Black Eyed Peas-Sängerin ('The Time'), deren voller Name Stacy Ferguson ist, verkündete heute nach wochenlangen Spekulationen via Twitter, dass sie schwanger ist. "Josh & ich & Baby sind drei", twitterte sie und fügte hinzu: "#MyLovelyBabyBump". Außerdem postete sie Kinderfotos von ihr und ihrem Schauspielehemann Josh Duhamel (40, 'Movie 43'), der die Neuigkeit auch auf seiner Twitter- und Facebookseite verbreitete.

Fergie und Duhamel gaben sich nach fünf Jahren Beziehung 2009 das Ja-Wort. Bereits seit Wochen zirkulieren Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Blondine. Der Darsteller gab sein Bestes, die Berichte auf dem roten Teppich bei der Filmpremiere seines neuen Streifens 'Safe Hafen - Wie ein Licht in der Nacht' am 5. Februar zu zerstreuen. Auf die Frage eines 'E! News'-Reporters, ob er bald Vater werde, antwortete er mit einem klaren "Nein". Dennoch räumte er ein, dass er sich darauf freue, eines Tages Vater zu werden. Auch Fergie wollte sich bei der Premiere nicht zu den Gerüchten äußern.

Es ist nicht bekannt, in welcher Schwangerschaftswoche Fergie ist, die sich schon seit Wochen in übergroßer Kleidung zeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen