Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ich bin nicht schwanger

Fergie: Ich bin nicht schwanger

25.03.2008 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Fergie hat die Gerüchte mal wieder dementiert, sie würde ihr erstes Kind erwarten.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau führt die Spekulationen auf unvorteilhafte Fotos zurück. Medienberichten zufolge hätte die 32-Jährige laut eigenen Angaben einfach ein paar Kilogramm mehr auf den Hüften und würde deshalb schwanger aussehen. Fergie betonte ein für allemal: "Das ist nicht wahr. Ich bin nicht schwanger."

Fergie zeigte sich kürzlich mit einem ziemlich großen Bäuchlein. Die 32-Jährige trug damals zwar ein weites schwarzes Minikleid, konnte die Rundungen damit aber nicht kaschieren. Paparazzi gingen natürlich um so mehr davon aus, dass die Black Eyed Peas-Frontfrau ihr erstes Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Vor kurzem hieß es sogar noch, Fergie habe extra den Termin für ihre Hochzeit vorverlegt, weil sie schwanger sei. Ein Insider verriet, Fergie und ihr Verlobter Josh Duhamel würden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Deshalb soll auch die Hochzeit vorverlegt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen