Startseite » Musik » Musik News » Fergie: merkwürdiger Auftritt

Fergie: merkwürdiger Auftritt

21.05.2008 - 10:34 Uhr

New York - Fergie hat einen recht merkwürdigen Auftritt hinter sich gebracht.

Die Sängerin stand gestern (20.05.) in New York für die "Today"-Show auf der Bühne. Plötzlich rollte und kroch die Sängerin über die Bühne, danach führte sie dann aber doch noch einige Überschläge vor. Später erklärte Fergie, sie habe die Kontrolle verloren und sei beinahe von der Bühne gefallen, deshalb habe sie sich auf dem Boden gewälzt. Weiter meinte sie, sie sei froh nicht ins Publikum gestürzt zu sein.

Übrigens: Fergie will zusammen mit der Brown Shoe Company eine eigene Schuh-Linie kreieren. Die Treter der Sängerin sollen allerdings erst im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen