Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Auftritt mit Mick Jagger ein Highlight

Fergie: Auftritt mit Mick Jagger ein Highlight

30.09.2010 - 18:14 Uhr

New York - Für Black Eyed Peas-Sängerin Fergie ist der Auftritt mit Mick Jagger immer noch ein absolutes Karriere-Highlight.

Die beiden traten vor rund einem Jahr beim 25-jährigen Jubiläum des "Rock and Roll Hall Of Fame"-Konzerts in New York auf. Dem Magazin "Us" sagte Fergie dazu: "Es war eine große Ehre. Ich meine, ich bin mit den 'Rolling Stones' aufgewachsen, und sie sind die Lieblingsband meines Vaters. Ich habe Jaggers Bewegungen jahrelang kopiert! Es war deshalb elektrisierend, mit ihm da oben zu stehen. Es war unwiderstehlich."

Mit auf der Bühne standen damals übrigens auch noch U2. Gemeinsam performten sie den Song "Gimme Shelter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen