Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Lasst Britney & Lindsay in Ruhe

Fergie: Lasst Britney & Lindsay in Ruhe

12.09.2007 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Fergie hat für Britney Spears und Lindasy Lohan Partei ergriffen.

Die Sängerin erklärte, man solle die beiden doch endlich in Ruhe lassen. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" sagte Fergie dem Magazin "People": "Ich bin eben als ich jung war durch den Sumpf gewatet. Lasst sie in Ruhe. Wenn sie sich helfen lassen wollen, werden sie das tun. Das schaffen sie aber alleine." Weiter meinte Fergie, die ja selbst schon einen Drogenentzug hinter sich hat: "Es ist einfach unfair. Die ganze Nation sieht zu und kommentiert jeden Tag aufs Neue ihre Suche nach Hilfe. Man braucht aber einfach einen Ort, an dem man nicht ständig unter Druck gesetzt wird."

Lindsay Lohan befindet sich noch immer in einer Entzugseinrichtung. Britney machte erst jüngst wieder mit Unten-Ohne-Fotos und ihrem verpatzten Comeback-Versuch bei den Vmas auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen