Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Kind kommt vor Karriere

Fergie: Kind kommt vor Karriere

10.06.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Wenn Fergie ein Kind bekommen sollte, dann steht für die Sängerin jetzt schon fest: die Karriere muss warten.

Dem britischen Magazin "Ok!" sagte die 35-Jährige: "Es gibt nicht viel Raum in meinem Terminkalender, um ein Kind zu bekommen. Selbst wenn ich schwanger werden wollen würde, gäbe es keine Chance, damit auf der Bühne zu stehen. Ich würde mich auch schuldig fühlen. Wenn ich eines Tages Kinder haben sollte, kämen sie an erster Stelle. Es ist einfach zu viel, alle Dinge auf einmal machen zu wollen."

Ihr Gatte Josh Duhamel gab übrigens kürzlich zu, dass er unbedingt eine Familie mit Fergie gründen möchte: "Ich habe Kinder schon immer geliebt... ich wäre glücklich mit einem, aber ich würde auch sieben nehmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen