Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Karriere kommt vor Liebe

Nicole Scherzinger: Karriere kommt vor Liebe

19.01.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Das Liebesaus zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ist wohl endgültig.

Der Grund: Die Sängerin will kein hübsches Anhängsel des Formel-1-Stars sein, sondern ihre eigenen Pläne verwirklichen. Ein Insider sagte dem Magazin "Hello" dazu: "Nicole ist unglaublich ehrgeizig und wollte die nächsten Jahre nicht damit verbringen, Lewis um die halbe Welt zu folgen. Er wollte, dass sie seine Begleiterin wird, wenn er von einem Land zum nächsten reist, aber sie war nicht bereit dazu, ihre Karriere abzuhaken."

Gerüchte über eine Beziehungskrise der Pussycat Dolls-Frontfrau und des Formel-1-Stars kursieren bereits seit längerem. Bisher dementierten beide. Scherzinger und Lewis waren rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen