Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Familie kommt vor Karriere

Paul McCartney: Familie kommt vor Karriere

19.01.2010 - 13:08 Uhr

London - Für Paul McCartney gibt es inzwischen wichtigere Dinge als die Musik.

Zum Bespiel die Familie. Insbesondere mit seiner sechsjährigen Tochter Beatrice will der ehemalige "Beatle" so viel Zeit wie möglich verbringen. Dem Magazin "Live" sagte er: "Ich sehe ein wenig beschäftigter aus als ich wirklich bin. Ich gebe eher ein paar Gigs und verschwinde dann für eine Weile. Dabei könnte ich bis zum Rest meines Lebens jede Woche in der O2-Arena auftreten. Ich passe aber lieber so oft ich kann auf meine Kleine auf, und sie entscheidet, was ich machen kann und wo ich es mache."

Beatrice stammt aus der Ehe mit Heather Mills. McCartney und Mills trennten sich 2006 und lieferten sich danach eine erbitterte Scheidungsschlacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen