Startseite » Musik » Musik News » Fergie ist stolz auf ihren Mann

Fergie ist stolz auf ihren Mann

11.04.2011 - 10:00 Uhr

Altruistisch: Fergie (36) findet es attraktiv, dass ihr Gatte Josh Duhamel (38) sich immer wieder für gemeinnützige Organisationen einsetzt.

Die Frontfrau der Black Eyed Peas ('Big Girls Don't Cry') ist seit 2009 mit dem Schauspieler ('So spielt das Leben') verheiratet und die beiden sind verliebt wie eh und je. Die Musikerin ist nicht nur stolz auf die Karriere ihres Lovers, sie findet auch seine freigiebige Persönlichkeit toll. Der Akteur hatte vor Kurzem ein Rennen im kalifornischen Santa Monica organisiert und zahlreiche Stars waren erschienen, um Geld für die Opfer der Naturkatastrophe in Japan zu sammeln. Die Künstlerin ist mächtig stolz auf ihren Philanthropen.

"Ich bin so stolz, denn es sind einige Tragödien passiert, und Josh ist aufgestanden und hatte die Idee mit dem Rennen", sagte sie zu 'Et'. "Es ist wirklich attraktiv, dass mein Mann an solche Sachen denkt."

Die Einnahmen aus dem Rennen gingen an das Rote Kreuz, und Josh Duhamel und seine Liebste möchten auch weiterhin die Aufmerksamkeit auf die Menschen in Japan lenken, die noch Hilfe brauchen. Der Hollywoodler wünscht sich, dass die Leute das Unglück nicht so schnell vergessen und möchte weiterhin fleißig spenden.

"Am Anfang gibt es diesen riesigen Medienrummel, wenn so etwas passiert und dann geht es weiter zum nächsten Thema", so der Akteur bei einer Veranstaltung des Roten Kreuzes letzte Woche. "Im Moment geht es den Menschen in Japan sehr schlecht und die Leute sollten das nicht vergessen."

Natürlich unterstützt auch Fergie ihren Liebsten bei seinen noblen Aktionen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen