Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ist sie schwanger?

Fergie: Ist sie schwanger?

15.01.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Im Showgeschäft kursiert derzeit das Gerücht, Fergie sei schwanger.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau soll demnach ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Josh Duhamel erwarten. Wie die "New York Daily News" berichtet, kam das Gerücht bei der Feier zur 100. Folge der TV-Serie "Las Vegas" auf, in der Duhamel die Hauptrolle spielt. Der Bürgermeister der Spielerstadt überreichte dem Schauspieler zu diesem Anlass nämlich ein Paar Babyschühchen und sagte, 'Für deine zukünftigen Babys mit Fergie'. Duhamel wollte sich daraufhin allerdings nicht dazu äußern, ob die Sängerin bereits guter Hoffnung ist.

Fergie und Josh Duhamel haben sich Ende letzten Jahres verlobt. Die Sängerin hat bereits angekündigt, dass sie in diesem Jahr kürzertreten will, um sich um ihre Beziehung und ihr Privatleben zu kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen