Startseite » Musik » Musik News » Fergie ist eifersüchtig auf Maria Sharapowa

Fergie ist eifersüchtig auf Maria Sharapowa

04.09.2007 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie ist ziemlich eifersüchtig auf Maria Sharapowa.

Wie die US-Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, schenkte der Tennis-Star vor kurzem auf einer Preisverleihung Fergies Freund Josh Duhamel nämlich einen kleinen, pinkfarbenen Tennisball. Diesen brachte der 34-Jährige stolz mit nach Hause und zeigte ihn immer wieder seiner Liebsten. Die Sängerin fand das alles gar nicht lustig. Als Josh dann auch noch ankündigte, er werde eine schöne Aufbewahrungsbox für Sharapowas Geschenk kaufen, reichte es Fergie endgültig. Sie schnappte sich den Ball und warf ihn aus der Tür. Wie ihr Freund darauf reagierte, ist leider nicht bekannt.

Josh Duhamel und Fergie sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen