Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas ist nicht eifersüchtig auf seinen Bruder Nick

Kevin Jonas ist nicht eifersüchtig auf seinen Bruder Nick

07.05.2015 - 16:53 Uhr

New York - Kevin Jonas hat klargestellt, dass er seinem Bruder Nick den Erfolg gönnt.

Dem Sänger fehlt es zwar, zu touren und vor Publikum aufzutreten, aber er ist auch nicht neidisch, dass sein jüngerer Bruder mit dem Song "Jealous" - auf deutsch: eifersüchtig - einen Hit landete und auch solo erfolgreich ist. Bis 2013 bildeten die Brüder zusammen mit ihrem Bruder Joe die Band Jonas Brothers. In einem Radio-Interview mit "New York City's Z100" wurde der 27-Jährige gefragt, ob er neidisch auf Nick sei. Kevin sagte: "Ich weiß nicht mehr, wie oft ich das gehört habe. Das ist ein schlechter Wortwitz von irgendeinem dummen Jungen. Ich bin nicht 'Jealous‘ wegen Nicks Erfolg. Wieso sollte ich? Er macht sein Ding. Ich mache meins. Er ist glücklich und ich bin es auch."

Kevin Jonas ist übrigens seit Dezember 2009 mit seiner Frau Danielle verheiratet. Töchterchen Alena kam am 02. Februar 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen