Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ich würde gern einen Animationsfilm machen

Fergie: Ich würde gern einen Animationsfilm machen

29.02.2008 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Fergie würde wahnsinnig gern einer Figur in einem Animationsfilm ihre Stimme leihen.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau hat auf diesem Gebiet nämlich schon Erfahrung und fand diese toll. Laut Medienberichten sagte die Sängerin: "Ich würde sehr gern einen Animationsfilm machen. Als ich jünger war, habe ich in einem TV-Special von 'Charlie Brown' gesprochen. Ich suche jetzt nur nach dem richtigen Charakter, dem ich meine Stimme leihen kann."

Fergie hat sich in der Vergangenheit übrigens auch schon als Schauspielerin versucht. Die Sängerin übernahm Nebenrollen in "Grindhouse" und "Poseidon". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen