Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Hochzeitspläne bleiben geheim

Fergie: Hochzeitspläne bleiben geheim

20.06.2008 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Fergie möchte über ihre geplante Hochzeit nicht sprechen.

Als die Sängerin kürzlich von einem Journalisten auf mögliche Planungen angesprochen wurde, antwortete sie schlicht: "Ich kann darüber nicht sprechen!" Amerikanischen Medienberichten zufolge will Fergie auf keinen Fall den Fehler begehen und in der Öffentlichkeit zu viel über ihr Privatleben ausplaudern. Die Black Eyed Peas-Frontfrau erklärte: "Ich weiß, dass ich ein loses Mundwerk habe. Aber darüber kann ich nicht sprechen. Das ist eine Sache, die ich unter Verschluss halten möchte."

Fergie und ihr Langzeitfreund Josh Duhamel haben sich im Dezember 2007 verlobt. Die beiden sind seit über drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen