Startseite » Musik » Musik News » Fergie: glücklich wie nie

Fergie: glücklich wie nie

22.10.2007 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Fergie ist im Moment sehr glücklich.

Der Grund: Außer ihrer Gesangskarriere hat die Musikerin noch einige andere Projekte am Start. Zum einen wurde Fergie zur Sprecherin der Linie "Candie's" ernannt, zum anderen entwirft sie derzeit auch noch ihre eigene Handtaschenkollektion. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Fergie dazu: "Es ist wirklich aufregend, all diese kleinen Sachen zu machen. Ich mache aber nur das, wofür ich auch wirklich Zeit habe und wofür mein Herz schlägt." Über ihre Handtaschenkollektion sagte die Sängerin: "Sie sind sehr praktisch, sie haben unglaublich viele Taschen. Ich habe sie für Frauen entworfen, die, wie ich, viel reisen und aktiv sind."

Fergie zog sich vor kurzem eine Lebensmittelvergiftung zu. Die Sängerin hatte solche Schmerzen, dass sie sogar einen Auftritt abbrechen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen