Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Doppelter Grund zur Freude

Fergie: Doppelter Grund zur Freude

31.08.2007 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Fergie hat allen Grund sich zu freuen.

Der Grund: Ihre Single "Big Girls Don't Cry" ist die dritte Auskopplung ihres Albums "The Dutchess" die es auf Platz eins der US-Single-Charts geschafft hat. Laut amerikanischen Medienberichten schaffte das zuletzt Christina Aguilera im Jahr 2000.
Außerdem kommt in den USA an diesem Wochenende (01./02.09.) die erste eigene Handtaschen-Kollektion von Fergie auf den Markt. Die Linie, die den Namen "Fergie For Kipling" trägt, ist übrigens recht Fan-Freundlich. Keine Tasche kostet nämlich mehr als 200 Dollar. Fergie sagte dazu: "Ich wollte drei verschiedene Aspekte meiner Persönlichkeit zeigen, deshalb heißen meine Kollektionen Nice Scout, Naughty Scout und Dutchess." Zudem meinte die Sängerin, eine Taschen-Kollektion sei nur logisch, immerhin sei sie ja ständig auf Reisen und brauche immer eine Tasche.

Übrigens: Fergie hat ihren aktuellen Hit "Big Girls Don't Cry" in einer sehr schwierigen Phase ihres Lebens geschrieben. Die Sängerin war eine Weile arbeitslos, bevor sie Mitglied der Black Eyed Peas wurde. Und diese Erfahrung habe sie zu dem Song inspiriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen